Mittwoch, 17. Juni 2009

We Care A Lot. Teil II

Weiter gehts mit meinen Favoriten fürs diesjährige Southside. Leider hab ich nicht so wahnsinnig viel Zeit und werde mich auf das Nötigste beschränken :)

Samstag, 19:30 - 20:45 Editors
Die Editors sind die gelungene Symbiose aus Interpol und R.E.M. und kommen noch nichtmal aus New York.
Die Texte sind unheimlich stark und sehr sehr düster.
Anspieltip: Smokers Outside The Hospital Doors
Samstag, 21:15 - 22:30 Franz Ferdinand
Endlich sind Franz Ferdinand wieder unterwegs. Zwar war das letzte Album nicht so gut, ich bin jedoch zuversichtlich, dass der Liveauftritt grandios wird, u.a. wegen:
Anspieltip: Take Me Out
Sonntag, 16:00 - 17:00 Joshua Radin
Wahrscheinlich kennen ihn einige schon vom Soundtrack von Scrubs oder Garden State, trotzdem ist er meines Erachtens DER Geheimtip des diesjährigen Southside.
Das ist soooo schön.
Anspieltip: Girlfriend in A Coma (Smiths Cover)
Sonntag, 18:45 - 19:45 Pixies
Legenden.
Anspieltip: Where Is My Mind
Sonntag, 22:00 - 23:30 Faith No More
Legenden.
Anspieltip: We Care A Lot

Mehr gibts dann nach dem Southside am Montag oder Dienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen