Donnerstag, 23. Juli 2009

Fundstücke.

Ich habe ja angekündigt, noch nach dem ein oder anderen Youtube-Video zu sehen, das die Eindrücke vom Dour nochmal gesondert darlegt.
Insgesamt war da jedoch nicht so viel besonders Sehenswertes dabei. Zwei Videos möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten:

Zum Einen ist das ein I'm From Barcelona-Video von mittelmäßiger Qualität, das ich deswegen vorstellen will, weil man einfach die ganzen hüpfenden und tanzenden Leute sieht (und hey, riesige Luftballons, ist das nicht super?):



Und dann natürlich nochmal die beste Rockband des Planeten:

Kommentare:

  1. Im From Barcelona. Beste Show! super stimmung

    AntwortenLöschen
  2. Die Gaslight Anthem sind tatsächlich großartig! Einmal auf myspace gehört und ich war ihnen total verfallen. Anfang des Jahres dann im Konzert gesehen und es ist eigentlich nur noch schlimmer geworden dadurch.

    AntwortenLöschen