Mittwoch, 15. Juli 2009

Festival"sommer" Teil 2

Das hat man davon. Man will unbedingt auf ein zweites Festival, weil der Regen einem schon das erste verhagelt hat (oder so) und dann sagt der Wetterbericht das hier.
Naja, dank festivalhopper.de (da verzeihe man mir jetzt mal, dass ich Werbung mache und auf das Festivaltagebuch dort hinweise) habe ich zwei Tickets fürs Dour-Festival in Belgien gewonnen.
Jetzt war ich noch nie in Belgien, kann etwa zwei Sätze französisch, habe noch keine Regenjacke und keinen Campingkocher und war auch erstmal geschockt, als ich die Besucherzahl gesehen habe: 144 000 und damit fast 3x so groß wie das Southside. Trotzdem bleibt mir gar nichts anderes übrig, als mich wahnsinnig darauf zu freuen, u.a. Animal Collective, Trail of Dead und meine neue Lieblingsband Gaslight Anthem (zum dritten Mal in diesem Jahr) zu sehen und noch einmal ausgelassen die Musik und den nicht vorhandenen Sommer zu zelebrieren.

Und für alle, die die beste Rockband der letzten 10 Jahre immer noch nicht in ihr Herz geschlossen haben:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen