Sonntag, 24. Mai 2009

Glückwünsche.

Nachdem vor 2 Tagen bereits der zweitgrößte lebende Musiker der Welt seinen 50. Geburtstag feierte, ist heute der größte dran. Der gute Mann wird heute 68. Er sieht aber aus wie 50 und klingt wie 90. Die Rede ist natürlich vom großen Bob Dylan.
Alles Gute, halte noch lange durch und mach weiter Musik!
Wer immer noch nicht von der unumstößlichen Genialität von Bob Dylan überzeugt ist, dem kann eh nicht mehr geholfen werden. Vielleicht kann ja aber hiermit ein bissjen Interesse geweckt werden :)


In Sachen Morrissey (das ist der oben erwähnte zweitgrößte lebende Musiker der Welt) sei auf spreeblick.de und einer großartigen Version von There Is A Light That Never Goes Out verlinkt.

Und um bei all den Glückwünschen das Wichtigste des heutigen Tages nicht zu vergessen: Aristide Bance hat gerade das 4:0 für Mainz 05 erzielt und die 05er sind wieder erstklassig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen